Gaest.com wird klimaneutral

24
Mai

Gaest.com wird klimaneutral

Wir freuen uns, dass sich die Buchungsplattform Gaest.com entschlossen hat, mit uns klimaneutral zu werden. Gaest.com ist ein Online-Marktplatz, auf dem man einzigartige Räume für Meetings, Workshops, und Veranstaltungen aller Art auflisten, entdecken und buchen kann. 

Von jedem auf der Plattform gebuchten Event wird fortan der CO2-Fußabdruck bilanziert und anschließend kompensiert. Dies geschieht durch Projekte in Panama, die Wälder wieder aufforsten, schützen und nachhaltig bewirtschaften.

Gaest.com unterstreicht damit sein Engagement für den Klima- und Umweltschutz. Das Unternehmen ist sich bewußt, dass der Klimawandel eine der größten Herausforderungen unserer Zeit ist, und dass jedes Unternehmen seinen Beitrag leisten muss, um nachhaltiges Wirtschaften zu fördern. Gaest.com wird zudem den CO2-Fußabdruck des Firmensitzes in Aarhus, Dänemark, kompensieren.

Weitere Informationen: https://medium.com/gaestdotcom/gaest-com-is-going-green-3e15b6c7b50

https://www.gaest.com

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
paypalstripe
Loading...