Forum Nachhaltiger Kakao

Mitgliederversammlung in Berlin
02
Mai

Jahrestreffen Forum Nachhaltiger Kakao

Kakao-Spezialist Ralf Rathsack von ForestFinest Consulting wird an der diesjährigen Mitgliederversammlung des Forums Nachhaltiger Kakao am 03./04. Mai in Berlin im Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit (BMZ) teilnehmen. Er präsentiert Projekte und Forschungsarbeiten von ForestFinest zur Zertifizierung von Kakaoplantagen und Prävention von Kontamination in der Kakaoproduktion. 

Inhaltlicher Schwerpunkt der Veranstaltung werden neue Strategien für bessere Lebens- und Arbeitsbedingungen von Kakaobauern sein.

ForestFinest kann auf eine langjährige Erfahrung im Kakao-Geschäft zurückgreifen, verfügt über Know-How beim Anbau von Kakao, der Entwicklung und dem Management von Kakaoplantagen, beim Thema entwaldungsfreie Wertschöpfungsketten sowie der Weiterverarbeitung von Kakao. 

 

 

Leave a Reply

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
paypalstripe
Loading...