CO2OL kooperiert mit Universität Freiburg

21
Feb

CO2OL mit Vorlesung an Universität Freiburg

Wir freuen uns über die kontinuierliche Zusammenarbeit mit der Universität Freiburg und dem Bereich Forstwirtschaft. Am 23. Februar 2018 wird Julian Ekelhof, Director CO2OL Climate Solution, am Lehrstuhl für Waldbau eine Veranstaltung leiten im Rahmen der Themenreihe „Carbon Forestry“. Dabei wird es um die Funktionsweise von regulierten und freiwilligen Kohlenstoff-Märkten gehen. Zudem gibt er Einblicke in die Arbeit eines Projektentwicklers. Erläutert werden überdies, wie sich internationale Vereinbarungen wie das Pariser Klimaabkommen und Initiativen der Wirtschaft auf die Entwicklung der CO2-Märkte auswirken.

Mehr Informationen: https://www.waldbau.uni-freiburg.de/news_events/carb_forestry?set_language=de

 

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
paypalstripe
Loading...