CO2OL stellt FSC-Vollversammlung in Köln klimaneutral

Unter dem diesjährigen Motto„FSC schlägt Brücken“ findet das zentrale FSC-Forum in Deutschland, die FSC-Vollversammlung der Arbeitsgruppe Deutschland, am 18. Juni zum 16. Mal in Köln statt.

 

Seit Gründung der Arbeitsgruppe werden erfolgreich Brücken zwischen den verschiedenen Interessen der Umwelt-, Sozial- und Wirtschaftskammer, zwischen Waldbesitzern und Konsumenten, aber auch zwischen unterschiedlichen Ländern dieser Welt geschlagen.

 

Auf der FSC-Vollversammlung treffen sich Entscheidungsträger aus Forstbetrieben, der Industrie, des Handels, aus Verbänden, Gewerkschaften und Umweltvertreter, um Lösungen  für die Herausforderungen zum Thema Wald zu entwickeln und um aktuelle Themen rund um den FSC zu diskutieren.

 

CO2OL ist dieses Jahr nicht nur vor Ort vertreten um die Teilnehmer über die neusten Projekte und Möglichkeiten der CO2-Neutralisierung durch Aufforstung zu informieren, sondern ist auch verantwortlich für die klimaneutrale Durchführung der gesamten Veranstaltung.